torn Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum, stelle meine Anzeige hier ein da der Pinnwandeintrag nicht funktioniert, habe im Forum schon erfolgreich eine X Pro 1 verkauft. Nun zur Anzeige: Neue X 100 zu kaufen mit SN 21xxx gekauft am 11.12.2012, nur einmal ausgepackt und auf Vollständigkeit überprüft. Mit Rechnung und voller Garantie Preis 750€ Bilder können gene per Mail geschickt werden. Gruss Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo torn, schau mal hier (V) X100 Neu zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie kann man hier eine Kamera verkaufen die 4 Tage alt und unbenutzt ist und jeder Händler eigentlich noch "umtauschen" würde. Kenne keinen Fotohändler, bei dem ich kaufe, der das nicht gegen "Geld zurück" oder Gutschein, bzw. andere Kamera machen würde. Und beim Online-Kauf ist es ja eh keine Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torn Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Kamera war ein Geschenk, wird aber nicht gebraucht da ich bereits eine XE1 besitze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2012 so ein Quatsch...vielleicht sollten die Admin ein Händler-Unterforum eröffnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2012 Selbst Geschenke können heutzutage problemslos zurück gegeben oder umgetauscht werden, erst recht wenn die Rechnung mit dabei ist. Und warum dann erstnoch auf "Vollständigkeit" hin überprüfen, bei eingeschweißten und neuen Artikeln gehen ich immer davon aus. Selbst ein Versand zum Umtausch, wenn der Händler nicht um die Ecke ist, sollte ja kein Problem sein. Was war denn der Neupreis (Rechnung), ggfs. würde ich mir das mit dem Verkauf hier nochmal überlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torn Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2012 was ist eigentlich dein problem? langeweile, hypothesen aufstellen, geh doch lieber raus und fotografiere ne runde ich bin kein händler und habe leider nicht die möglichkeit die kamera zurück zu geben, sowas soll es durchaus geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz einfach, Sie vor Verlust beim Verkauf statt Rückgabe zu bewahren, aber wenn Sie nicht wollen/können/dürfen oder sonst etwas, soll's mir oder einen möglichen Käufer hier aus dem Forum auch recht sein. Und die angesprochene Händler-Hyothese stammt nicht vion mir, da sollten Sie die Beiträge doch etwas genauer lesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 15. Dezember 2012 @torn: ist die Kamera vom Laster gefallen oder liegt die ORIGINALRECHNUG bei? Falls nicht, vergiss es... ich frag ja nur, ist schon ein wenig, sagen wir mal, befremdlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.