Jump to content

...wie die Jungfrau zum Kind (Fuji)

Matt621

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin (war) DSLR Nutzer mit Leidenschaft. (Nikon D300s) Da meine komplette Ausrüstung auf Reisen auch Leiden schaft, habe ich mich im Sommer 2012 für eine Krakau-Tour gegen eine Nikon P7100 entschieden. Ich wollte mal was "anders" ausprobieren. So bin ich bei der X10 (ToGo) gelandet. Nach meiner nicht endenwollenden Begeisterung, habe ich im Internet angefangen zu recherchieren und bin neben vielen Berichten und Tests auch auf dieses Forum (mein erstes), sowie auf Martin Hülle gestoßen. Ich habe mir vor 2 Wochen das Fujifilm X-Pro1 Handbuch von Rico Pfistinger gekauft und (ohne die Kamera zur Hand zu haben) mit Spannung gelesen. Wobei ich auch einige Infos für meine X10 umsetzen kann.

Seit meiner Forum Zugehörigkeit habe ich schon einige Threads verfolgt und für mich nach einer "Testfahrt" im Fotofachgeschäft für die X-Pro1 (gegen die X-E1) OVF (ich bin ein Kind des optischen Suchers), Haptik, Größe entschieden. Meine Taschenwahl (ThinkTank Retrospective 7) ist auch hier im Forum gefallen. Jetzt muß ich nur noch meinen Nikon Metall und Glasbaukasten in der Bucht versenken, dann startet das Fuji Jahr 2013 bei mir.

Beste Grüße

Michael

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...