looks Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Freund von mir möchte über mich privat eine Fuji X100 mit Zubehörverkaufen: Kaufdatum: 26.05.2011 mit Kaufbeleg, darin 2 Jahre Fuji-Garantie ab Kaufdatum Zustand: sehr gut, alles aus erster Hand Was: Kamera, Akku, Ladegerät, Anleitung alle Kabel & Software, alleswie von Fuji geliefert inkl. OVP (NP 1398.—) orig. Fuji Ledertasche, gebraucht(NP 179.—) orig. Sonnenblende Fuji (NP 119.—) Dazu: 2 x Ersatz Akku (NP ca. 30.—) HandbuchFuji X100, M. Diechtierow (NP ca. 35.—) Komplettpreis ohne Garantie oder Gewährleistung des Verkäufers: sFr. 850.—, kein Versand, nur Abholung in Basel Bei Interesse schreibt mir eine PN und ich werde Euch die Kontaktdaten zuschicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo looks, schau mal hier [V] Fujifilm X100 mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
looks Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 3. Januar 2013 Neuer Preis: 750.- sFr. (inkl. Versand) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.