Striatum Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mangels Zeit verkaufe ich meine gesamte Fuji X-E1 Ausrüstung bestehend aus: X-E1 schwarz Fuji Ledertasche BLC-XE1 Fujinon XF 18/2.0 Fujinon XF 35/1.4 Fujinon XF 60/2.4 Macro Alles wird in der passenden Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör geliefert. Das 18/2.0 habe ich selbst gebraucht gekauft, die Rechnung dafür ist von 05/2012. Alle anderen Teile sind von 10-11/2012 und kommen selbstverständlich mit der Originalrechnung und Garantiekarten (das 18/2.0 ebenfalls, nur ist diese nicht auf meinen Namen). Es wurden mit der Ausrüstung erst ca. 1.000 Fotos gemacht, alles ist sehr gepflegt und in neuwertigem Zustand. Es gibt keine Beschädigungen oder technischen Defekte. Abholung / Besichtigung in Berlin möglich. eBay-Account mit 100% positiven Bewertungen. Preis: 2250 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Striatum, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Striatum Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei zu großer Nachfrage nach Einzelverkäufen nun Einzelverkauf: X-E1 Body: 800 EUR BLC-XE1: verkauft 18/2.0: verkauft 35/1.4: 475 EUR 60/2.4: 475 EUR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2012 Nun ist nur noch das XF 60/2.4 Macro übrig 460 EUR inkl. Versand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2012 Da der Käufer der X-E1 abgesprungen ist, steht diese auch wieder zum Verkauf: 790 EUR inkl. Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2012 Preissenkung: X-E1 Body 777 EUR 60/2.4 450 EUR jeweils inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nun ist nur noch der X-E1 Body übrig 777 EUR inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striatum Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich starte mal einen neuen Thread für die Kamera zur besseren Übersicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.