Jump to content

X100, 1 Monat alt + 2xErsatzakku, Gariz Halfcase & Geli

Sevenofnine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

da ich heute morgen der schwarzen XE1 im Kit doch nicht widerstehen konnte :o muss ich mich leider von meiner X100 trennen.

Für beide habe ich dann doch weder Zeit noch Kohle, zudem hoffe ich das das Pancake für die XE bald rauskommt.

Ich habe daher zu verkaufen:

X100 in Originalverpackung vom 23.11. d.h. grade einen Monat alt. 700 Klicks, ohne jegliche Gebrauchsspuren, alle Unterlagen dabei.

2 Ersatzakkus, davon einen noch nie benutzt.

Gariz Leder Halfcase XS CHX100MB: braun, Ausführung mit Metallboden und Befestigung im Stativgewinde mit der Möglichkeit Akku und SD Karte trotz angelegtem Halfcase zu wechseln.

Gegenlichtblende LIMs SAH für X100, der Objektivdeckel passt bei umgedrehter Geli weiterhin drauf.

Für das System habe ich 950 € gezahlt, aufgrund des ausgezeichneten Zustands halte ich 750 € inkl. versichertem Versand innerhalb D für angemessen. Paypal gerne gesehen, die Gebühren trage natürlich ich.

Grüße Marco

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...