Gert Vogt Geschrieben 2. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zustand sehr gepflegt, Display durch Folie von Beginn an geschützt, mit neuem Sensor, in Originalverpackung mit Original-Lieferumfang sowie Fachhändler-Rechnung vom 07.11.2011 und Fujifilm-Sensor-Reparatur-Zertifikat vom 11.07.2012. Die Kamera ist zusätzlich ausgestattet mit der Fujifilm Gegenlichtblende mit geschlitztem Adapter, dieser ausgerüstet mit abnehmbarem Kunststoffring zum Abdecken der Schlitze, sowie einem B+W Filter 52 010 UV–Haze mit passendem Spezial-Objektivdeckel. Zusätzlich zum Fuji-Akku sind zwei weitere Akkus (Fremdfabrikate) im Preis enthalten. Privatverkauf, keine Rücknahme durch mich. Gerne Abholung oder per Nachnahme, bzw. Vorkasse mit versichertem Versand innerhalb D. Fujifilm-Gewährleistung bis 07.11.2013 (Sensor bis 11.07.2014). Meine Preisvorstellung: 275,-- € Bei Interesse bitte PN an mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Gert Vogt, schau mal hier (V) Fuji X10 . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 2. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 2. Januar 2013 Huch, doch neuer Sensor, ich dachte immer bei Ihrer X10 wäre WDS nicht aufgetreten, bzw, Sie haben es nie beobachten können? Aber okay, so verkauft es sich auch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo xcell, nachdem ich im Sommer extreme Spitzlichter auf Autolack fotografiert hatte, habe ich mich dann doch zum Sensortausch entschlossen - seitdem beste Ergebnisse ohne Nachteile. Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 2. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2013 Ja kann ich verstehen, aber wie schon geschreiben, spätetens zum Wiederverkauf hätte ich dann auch den Sensor gewechselt. Besser ist das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 7. Januar 2013 Meine X10 ist verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.