jmschuh Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe ein Fujifilm XF-60mm f2.4 R Macro abzugeben. Der Zustand ist absolut neuwertig. Nur für Testaufnahmen benutzt. Alles in Originalverpackung und ohne jegliche Gebrauchsspuren: Fujifilm XF-60mm f2.4 R Macro Gegenlichtblende Fujifilm 39mm Schutzfilter PRF-39 (hoch vergütet) Originalverpackung Alles zusammen für 449,- Euro. Mehrwertsteuer ausweisbar. Bezahlung: Überweisung vorab oder Bar bei Selbstabholung in Bochum. Versandkostenfrei in Deutschland. Bei Interesse Mail oder PN an mich. Beachtet auch meine anderen Verkäufe für die Objektive (18mm & 35mm), sowie einer X-E1 mit 18-55mm und einer X-Pro1 Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Fuji XF-60mm f2.4 R Macro neuwertig inkl. orig. Fujifilm Schutzfilter (verkauft) . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. Januar 2013 Verkauft, vielen Dank! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.