jmschuh Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe eine Fuji X-E1 abzugeben. Der Zustand ist absolut neuwertig. Weniger als 50 Aufnahmen. Alles in Originalverpackung und ohne jegliche Gebrauchsspuren: Fujifilm X-E1 in Originalverpackung Fujifilm XF 18-55mm 2.8-4.0 (Setobjektiv) Orig. Handgriff Fujifilm HG-XE1 Orig. Fujifilm Tasche BLC-XE1 (braun) Zusätzlich 2 Akkus (gleiche Laufzeit wie Original) 16 GByte Speicherkarte Hochvergüteter Schutzfilter Hoya HD 58mm Alles zusammen für 1049,- Euro. Bezahlung: Überweisung vorab oder Bar bei Selbstabholung in Bochum. Versandkostenfrei in Deutschland. Bei Interesse Mail oder PN an mich. Beachtet auch meine anderen Verkäufe für die Objektive (18mm, 35mm & 60mm), sowie einer X-Pro1. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Fuji X-E1 inkl. XF18-55mm + Handgriff + 2x Akku + Tasche + SD-Karte (verkauft) . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 7. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2013 Ein ständiges kommen und gehen, kenne ich irgendwo her ;-) Preis ist okay Leute, aber 999€ sehen schöner aus, und spekuliert vor Ostern nicht mit der s! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Januar 2013 999,- wären auch möglich, aber nicht mit Zubehör im Wert von 200 Euro dabei (Handgriff, Tasche, 2x Akkus, 16Gb-Karte und Hoya-Filter). Mit dem Zubehör dabei ist das quasi ein Schnapp. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 7. Januar 2013 Verkauft, vielen Dank! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.