theodor Geschrieben 10. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich biete hier das Fujinon XF 60mm, f 2.4, R Macro in neuwertigem Zustand mit weniger als 200 Auslösungen an. Das Objektiv wurde am 18.12.12 in Bielefeld bei einem Fachhändler gekauft und hat demnach noch eine Restgarantie bis 12/2014 durch Fujifilm. Fast(*) Originallieferumfang: Objektiv (logisch), Deckel, Bajonettschutz, OVP (Umverpackung, Schatulle), alle Papiere, Metall Streulichtblende, Rechnung. (*Einzig das beiliegende Staubtuch wurde vom Nachbarhund zum neuen Spielzeug auserkoren - daher ist dies nicht mit dabei...) Grund für den Verkauf ist, daß ich dieses Objektiv nicht nutze (Das Kit-Zoom 18-55 ist mein bevorzugtes Werkzeug) und zum Rumliegen ist das Objektiv zu schade. Preis: VHB 475,-€ bei Abholung in Bielefeld (Bevorzugt! oder 485,-€ inkl. versichterten Versand durch DHL). Bezahlung bei Übergabe (Dann gibts gerne auch noch einen Kaffee obendrein )oder Vorabüberweisung, kein Paypal. Alternativ dazu würde ich das Macro auch gegen das XF 35, 1.4 Objektiv tauschen. Dieses sollte in einem ähnlichen Zustand sein und den vollständigen Lieferumfang haben. Und das obligatorische Kleingedruckte: Privatverkauf, ohne Garantieleistung durch mich. Im Garantiefall bin ich aber gerne bei der Abwicklung behilflich. Wenn noch Fragen dazu sind, gerne per PM an mich. Grüße vom Theo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo theodor, schau mal hier [V] XF 60mm 2.4 R Macro, neuw. o. [T] gegen XF 35mm 1.4 R . Dort wird jeder fündig!
theodor Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. Januar 2013 ...das Objektiv hilft in Zukunft jemand anderem beim Bildermachen! Grüße vom Theo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.