flynglide Geschrieben 10. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ilja heisse ich und komme aus der Nähe von Freiburg im Südwesten von Deutschland. Ich bin begeisterter Hobby Photograph und bin seit Kindesbeinen mit verschiedensten Systeme unterwegs (SLR, DSLR, Mittelformat, etc...), in letzter Zeit mehr und mehr auch in Composings und ähnlichen EBV Kram. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer gescheiten kleinen "Immer-dabei" und bin auf meiner Suche auf die "kleine" X-100 bzw. die X-100s gestossen. Und während ich nun weiter überlege ob es die wird oder vielleicht auch eine X-E1 oder so, bin ich auch auf dieses coole Forum gekommen. Soviel als kurze Vorstellung! Ilja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo flynglide, schau mal hier Hallo aus dem wilden Süden . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Ilja, willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Suche nach der "richtigen". Suche nicht zu lange. Viele Grüße in den Südschwarzwald, quasi meine Heimat (Bad Krozingen) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.