FujiLeica Geschrieben 10. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus Lower Saxony,nach einer ganzen Weile in den liebenden Händen von Leica habe ich mich von meiner M9 getrennt und bin zur Fuji X-E1 gewechselt. Nach einem Intermezzo mit der X-Pro 1 ein zweiter Versuch. Ich habe zwei Schraub-Leica-Objektive behalten (50 und 90 mm), dazu ein Nokton 1:1,2/35 mm asph. II, welches aber nicht an den Fuji-M-Adapter passt, wie ich gerade entsetzt festgestellt habe (und wozu ich schon mal meinen ersten Thread eröffnen konnte). Ich hoffe, irgendwann ein paar nette Bilder posten zu können, meine Fragen an kompetente Forumsmitglieder loszuwerden und, in gaaanz ferner Zukunft, auch mal helfen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo FujiLeica, schau mal hier Neu im Norden . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 10. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2013 Nur mal interessehalber: Warum warst du nach der M9-Erfahrung mit der XP1 nicht zufrieden? Ich finde den OVF der XP1 sehr viel besser als den RF-Sucher der Leica (und nutze den EVF so gut wie niemals). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.