Holly700 Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich verkaufe eine Fuji X-E1 in schwarz. Mit Setobjektiv XF 18-55. Verkaufsgrund ist der, das ich mit meiner D90 doch besser klar komme. Und für unterwegs habe ich ja immer noch meine X10. Der Zustand ist absolut neuwertig. Alles in Originalverpackung und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt. Kopie der Rechnung vom 16.11.2012 gibt es mit. Fujifilm X-E1 schwarz Fujifilm XF 18-55mm komplettes Originalzubehör zusätzlich: Reserveakku 16 GByte Speicherkarte Komplett für 1149.- Euro. Inklusive versicherter Versand per DHL. Abholung Raum Kiel auch möglich. Bei Interesse Mail oder PN an mich. Danke und Gruß Holly700 PS: Sorry, ich habe in der Überschrift das V für Verkauf vergessen. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Also: Dies ist ein Verkauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Holly700, schau mal hier Fuji X-E1 schwarz mit XF18-55mm + Akku + SD-Karte . Dort wird jeder fündig!
FujiGilb Geschrieben 15. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2013 Morgen! Würde sie kaufen, siehe PM... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 15. Januar 2013 Reserviert bis Zahlungseingang. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.