Brames Geschrieben 15. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen die Fotografie „an den Nagel hängen“, und verkaufe deshalb meine Fotoausrüstung (in Originalverpackung). Ich habe die einzelnen Ausrüstungsteile im Laufe der letzten 8 Monate gekauft. Da ich sie kaum benutzt habe (manche Teile gar nicht), ist sie in Topzustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Kameragehäuse X-Pro1, zweiter Original-Akku, Speicherkarte 16GB, Objektive XF 35mm F1,4 R und XF 60mm F2,4 R Macro, Blitzgerät EF-X20, X-Pro1 Handbuch von Pfirstinger,*Hama Graufilter Vario ND2-400, Drahtauslöser 25cm, plus Standardzubehör aus dem Lieferumfang. Ich stell mir 20% unter dem Neupreis vor, das wären dann so 2400,- Euro. Gruß Brames Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Brames, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.