gru3n3r Geschrieben 27. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich viel zu selten damit unterwegs bin, möchte ich meine X100 wieder verkaufen, weil sie dafür zu schade ist. Bis auf einen Englandtrip von mir nicht gefordert und vom Vorbesitzer sehr gut behandelt. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und kommt mit folgendem Zubehör: -GGS Schutzglas -Ladegerät -original Schultergurt verpackt und unbenutzt -SnapR 35 Tasche mit Gurt und Handschlaufe, sehr praktisches Teil -1 Original-Akku -2 VHBW Akkus -Kenko Pro 1D Lens Protector -Rechnung vom 29.08.2011 und OVP -JJC GeLi und Filteradapter in silber -zusätzliche 35mm Lenscap, falls die GeLi drauf ist. -35mm Hama Adapterring -ohne Blendenfehler, S/N beginnt mit 13L 599€ VHB inkl. Versand. Am liebsten mit direkter Übergabe in Potsdam/Berlin. In Zahlung nehmen würde ich eventuell eine E-PL2/3 oder X10. Über die Zuzahlung müssten wir dann verhandeln. Bilder: https://www.dropbox.com/sh/k4eg6qrycyp8qz0/SgAABqMp9l Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo gru3n3r, schau mal hier Fuji X100 mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
gru3n3r Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 19. Februar 2013 Wegen ein paar Nachfragen noch einmal hier im Thread: Die X100 ist noch zu haben. Ohne die SnapR-Tasche für 555€ all inklusive zu haben, ansonsten s.o. Preis ist VHB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 25. Februar 2013 verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.