trustkill24 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe mein Fujinon 18mm Objektiv für X-Pro1 / X-E1. Rechnung ist natürlich dabei (Ende September 2012) Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die OVP und das gesamte Zubehör ist natürlich auch dabei. + Garantiekarte Verkaufspreis: EUR 415,- + Versand gerne auch auf openhand25@hotmail.com wenns für euch ok ist erspare ich mir Fotos (sonst einfach melden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo trustkill24, schau mal hier (V) Fujinon Fuji 18mm F/2.0 in OVP Rechnung 09/12 . Dort wird jeder fündig!
trustkill24 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 29. Januar 2013 hinzugefügt.. lgr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 30. Januar 2013 bereits auf ebay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 30. Januar 2013 noch zu haben.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trustkill24 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 8. Februar 2013 bereits verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.