Wupperknipser Geschrieben 30. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon eine ganze Weile habe ich klammheimlich im Forum mitgelesen und vieles Interessantes dabei entdeckt. Deswegen habe ich mich endlich entschlossen, ab heute richtig aktiv in eurer Runde dabei zu sein und das hoffentlich nicht nur damit, Euch nur noch mit meinen Fragen zu löchern. Kameramäßig komme ich aus der Sony-Ecke, begonnen mit Minolta, dessen Spiegelreflexausstattung mir dann aber doch zu schwer wurde. Mit der X-Pro1 habe ich was richtig schönes Leichtes gefunden, dessen gute techn. Bildqualität - besonders im High-ISO-Bereich - und die ziemlich gute Bedienbarkeit des Retro-Design, mich wirklich begeistert. Deswegen muß meine alte Liebe, die Sony Alpha900 und ihre Zeisse, ziemlich oft das Haus hüten. Und deswegen möchte und werde ich mich wohl bestimmt öfters hier umtreiben, nicht nur im Forum sondern hoffentlich bald auch mit einigen meiner Fotos. Mit besten Grüßen an alle Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Wupperknipser, schau mal hier Hallo aus dem Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
julien Geschrieben 30. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2013 Grüße aus schwelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.