simi Geschrieben 4. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Weiß gar nicht was ich schreiben soll...Mhm... Ich fotografiere seit 2004 digital und habe mir nun gestern die X20 bestellt. Sie ist so schön klein und macht hoffentlich gute Fotos. Erst sollte es die Sony Cyber-shot DSC RX 100 werden. Die X20/10 überzeugte mich aber mehr. Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo simi, schau mal hier Knipser aus Sachsen-Anhalt . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlich willkommen im Forum! Bin schon auf die ersten Fotos der X20 gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 20. Februar 2013 Danke! Nun muß ich sie nur noch bekommen. Wahrscheinlich ist sie immer noch im Bauch eines Schiffes aus Japan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 20. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2013 Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Dann hoffe ich doch, daß Deine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Mehr als irgendwelche Sample Fotos der X20 gibt es leider nicht. In wenigen Wochen werden wir wissen, um wieviel besser die X20 wirklich ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 20. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 20. Februar 2013 Herzlich willkommen. Reihe mich ein in die Schlange derer, die gerne Fotos der X20 sehen möchten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.