Angsthase Geschrieben 4. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo...... nun sitze ich hier und warte das der Akku meiner neuen x100 voll wird nach meinen letzten städte reisen(london,paris) hatte ich einfach keine lust mehr auf eine dslr(dicke fototasche:mad:) da ich am WE nach berlin reise um dem karneval zu fliehen, hatte ich am freitag bei amazon uk eine schwarze x100 bestellt mal schaun ob der trip damit rückenfreundlicher wird:confused: lg christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Angsthase, schau mal hier Grüsse aus Bergisch Gladbach . Dort wird jeder fündig!
RaiFo Geschrieben 4. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlich Willkommen hier! Herzliche Grüße Rainer aus Bergisch Gladbach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2013 Auch von mir aus Köln herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der X100!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.