tmxD Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) z.B. bei einem großen Auktionshaus (Auktions-Nr. 181075116530) für umgerechnet 1.360 Euro (!) aus Nicht-EU-Ausland.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo tmxD, schau mal hier Die ersten X100s gibt es scheinbar schon auf dem Markt . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 5. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2013 Du hast aber hoffentlich auch gelesen "Pre-Sale"? Als Erscheinungstermin war vom 16. Februar die Rede (wenn der denn eingehalten werden kann...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmxD Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. Februar 2013 Yep, habe ich. Seriös finde ich solche Angebote generell nicht und ich frage mich immer, ob es wirklich Leute gibt, die auf so was reinfallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 5. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2013 Ist halt immer die Frage, was man unter "seriös" versteht... Glaube nicht, daß die Käufer nichts für ihr Geld bekommen werden. Auf jeden Fall gewähren sie dem Verkäufer ein zinsfreies Darlehen, bis die Kameras wirklich lieferbar sind. Tja, manche geben halt gern mehr Geld dafür aus, den early adopter spielen zu dürfen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 5. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich glaube damit kann ich gut leben. Also das andere gern early adopter spielen meine ich. Irgendwer muss ja erster sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 5. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 5. Februar 2013 Habe prinzipiell auch kein Problem damit. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Bei den iPhones passiert das ständig. Da werden neue Geräte für das 1,5 fache bis Doppelte des normalen Preises angeboten und gekauft, damit man nicht 6 Wochen warten muß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.