FUJI_ANDY Geschrieben 7. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) silkypix developer pro version 4.1 erkennt die xe 1 files nicht- was mach ich falsch? danke im vorraus andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo FUJI_ANDY, schau mal hier problem silkypix + xe1 . Dort wird jeder fündig!
alba63 Geschrieben 7. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2013 silkypix developer pro version 4.1 erkennt die xe 1 files nicht- was mach ich falsch?danke im vorraus andy Ich hab nicht diese Version, sondern nur die mitgelieferte mit der Kamera (umgelabelte 3.x Version). Deine Version 4.1 ist ja eine original SilkyPix und hatte den Support für Fuji-X damals wohl einfach nicht nicht drin. Neben der Fuji- eigenen Version habe ich derzeit noch eine Demo Version der neuesten SilkyPix installiert (Version 5.x), die erkennt die Fuji files ohne Probleme. Müsstest also auf 5.x upgraden oder einfach die mitgelieferte verwenden. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.