xje Geschrieben 9. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 9. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor etwa einem Jahr kaufte ich die X100. Seitdem bin ich auch passives Mitglied in diesem Forum und habe hier bereits Antworten auf viele Fragen erhalten. Vielen Dank dafür! Als Einsteiger habe ich mir mittlerweile reichlich Wissen angelesen, am Können muss ich noch arbeiten ... Sicher werde ich demnächst das ein oder andere Foto hochladen. Auf kritische Anmerkungen freue ich mich bereits jetzt. Viele Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo xje, schau mal hier Hallo aus der Region Hannover . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 9. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 9. Februar 2013 Willkommen in der "aktiven Runde" aus der weiteren "Umgebung":rolleyes: von Hannover, hier aus dem Weserbergland! Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo und herzlich willkommen an meinen Namensvetter. Beste Grüße Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.