mooxle Geschrieben 10. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi... und grüße aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich bin auf Euer Forum aufmerksam geworden, das ich mit dem Gedanken Spiele von meinem EOS Equipment (40D , div. Objektive) auf eine Fujifilm X-E1 umzusteigen. Mir liegt viel an Ästhetik und bewusster Fotografie weshalb ich mir einen Umstieg auf so ein System sehr gut vorstellen kann...getreu dem Motto "Back to the Roots" ... ich brauche keine "schnelle" Kamera und freue mich wenn ich selber Einfluss bei Gestaltung und Technik nehmen kann. Meine Aufnahmebereiche : Studio, Portrait, Akt, Architektur, Abstraktes und alles meist in SW. Von daher freue ich mich auf den regen Austausch hier im Forum und würde mich freuen, den ein oder anderen Hinweis, Tips und Tricks hier mitnehmen zu können. Viele Grüße Max 500px / Max Sammet / Photos https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/314082/msphotography-ffm/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo mooxle, schau mal hier Ein Neuer aus dem Rhein-Main Gebiet . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 11. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2013 Dann man herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.