mike.deniz Geschrieben 11. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich habe bis jetzt mit Canon DSLR, Samsung NX und EX1 fotografiert. und in Kürze will ich mir eine X100 zulegen mit der Hoffnung, daß sie dann meine Erstkamera werden kann. Vielen Dank im voraus für die viele, nützliche Beiträge. LG aus Wiesbaden mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo mike.deniz, schau mal hier Grüße aus Wiesbaden . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 12. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2013 Herzlich willkommen. Ich habe ebenfalls eine X100 und bin nachwievor begeistert. Wenn Du erst demnächst eine kaufen möchtest, dann wird es wohl gleich eine X100S werden. Eine tolle Kamera. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 12. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, warte noch ein wenig! Ich hätte die 'S' auch gerne aber da hat momentan das liebe Finanzamt was dagegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike.deniz Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 12. Februar 2013 Hoffentlich nur ein wenig und nicht Ewig :-) Zuerst wurde von FA nur ein Gebrauchter ohne S genehmigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.