photobern Geschrieben 12. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da es mir heute recht Spontan eine gebrauchte X100 Hereingeschneit hat, (liegt wohl am Wetter) bin ich doch sehr froh wenn ich hier im Forum an Infos kommen. Sonst bin ich oft mir der Olympus OM-D unterwegs. Danke im Voraus für Unterstützung und Support. Gruss und Gut Licht Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo photobern, schau mal hier Hallo aus Bern . Dort wird jeder fündig!
A900XE1 Geschrieben 12. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo zurück aus dem Norden Deutschlands. Ich bin vor kurzem von der A900 zur X-E1 gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Bin allerdings kein Profi. ! Deine Bilder und Themen sind mir schon im SUF aufgefallen. Bin nicht so der aktive Forist, aber hier genauso wie im SUF erhält man die entsprechenden Antworten. Viel Spaß mit der X100 und immer genügend Pixel hinter der Linse. Gruß Peter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2013 Viele Grüße aus dem Norden und herzlich willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 12. Februar 2013 Vielen Dank fürs willkommen heissen. Gruss Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Markus Beste Grüsse aus dem Raum Schaffhausen. Bin auf deine X100-Aufnahmen gespannt, kenne ich doch auch deine guten Oly-Bilder. LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.