seton Geschrieben 12. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, um meinen Fotofundus weiter zu verkleinern müssen noch ein paar Sachen raus: Ich verkaufe mein Monostat RS-16 SK Art Das Stativ würde im Herbst 2012 gekauft, funktioniert einwandfrei und ist ohne Gebrauchsspuren. Also erst wenige Monate alt und im Neuzustand! Lieferumfang komplett wie neu in OVP! Mein Preis: 159,99 Euro zzgl. versicherten Versand mit DHL (in D) Privatverkauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo seton, schau mal hier [V]Monostat RS-16 SK Art . Dort wird jeder fündig!
seton Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 20. Februar 2013 ^^^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.