carter Geschrieben 13. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hier biete ich meine FUJI X-E1 schwarz Body only an. In schwarz finde ich, sieht sie schon edel aus. Und zur Bildqualität brauch ich ja nichts zu sagen. Die Kamera habe ich Mitte Dezember bei Amazon als Body only gekauft. Seitdem hatte ich sie einmal für einen Kurzurlaub im Einsatz und ein paar mal am Wochenende. Ich denke mal so etwa 1200 Bilder. Der Zustand der Kamera ist sehr gut, sowohl technisch als auch optisch. Minimalste Gebrauchsspuren. Auf dem Display war von Anfang an ein Glas und der Body war am Anfang durch ein half case geschützt und spater durch den Fuji Handgriff. Technisch absolut keine Probleme, weder im warmen noch im kalten Zustand. Neueste Firmware ist installiert. Die Kamera kommt inclusive Rechnung, Originalverpackung, alles Zubehör und ein weiterer Noname Akku, das Display Glas und der einschraubbare Auslöseknopf. Ich verkaufe die Kamera, da mir die Kamera im Vergleich zu meiner NEX zu groß ist, obwohl sie wirklich super Bilder macht. Ich denke mal ein Quäntchen besser als die NEX. Aber ich will eine immer dabei Kamera, ohne auf Wechselobjektive zu verzichten. Mein Preis ist 725€ incl. versichertem Versand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo carter, schau mal hier FUJI X-E1 schwarz Body only . Dort wird jeder fündig!
carter Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 13. Februar 2013 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.