ReinholdS Geschrieben 14. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin begeisterter Nutzer einer neuen Fuji X-Pro-1. (Raum Hanau / Gelnhausen) Ursprünglich komme von den Analogen von Olympus, OM-1, OM-4. Danach meine erste digitale Nikon CP-995, dann lange nichts. Im Anschluss wieder analog: Yashica G35. Dann meine ersten digitalen DSLR Pentax K10 und K20 und daneben noch die Sigma DP1 Serie. Da ich mich nur schwer von diesen Sachen trennen kann, wird die X-Pro1 eine weitere Ergänzung meiner kleinen Sammlung. Erste Eindrücke: sie macht Spaß, macht tolle und rauschfreie Bilder, fühlt sich wertig an und erinnert ganz nett an alte analoge Zeiten. Zudem kann ich nach Bedarf meine alten manuellen Objektive verwenden. (PK, OM) Die Fuji X-Pro1 ist zwar teuer aber einfach nur schön...... Danke für dieses FUJI X-Forum, freue mich auf ganz viele Informationen und nützliche Beiträge. Gruß Reinhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo ReinholdS, schau mal hier Hallo und Gruß aus Hessen . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.