Holly700 Geschrieben 23. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich bereits meine Fuji X-E1 hier verkauft habe, biete ich jetzt noch den passenden Fuji Handgriff HG-XE1 dazu an. Es sitzt passgenau und verbessert das Handling enorm! Da ich die Kamera nur kurz hatte, ist auch der Handgriff so gut wie neu. Natürlich in der OVP. Zusätzlich gebe ich noch einen neuen Patona-Akku als Ersatz für den Fuji NP-W126 mit dazu. Also passend auch für die X-E1. Er ist neu und hat das Ladegerät noch nicht gesehen. Optimal als Ersatzakku. Laut Amazone steht er dem originalen Akku in nichts nach. Beides stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Für beide Teile hätte ich gerne 59.- Euro inkl. versichertem Versand. Danke und Gruß Holly700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Holly700, schau mal hier (V) Neuwertiger Handgriff HG-XE1 für Fuji X-E1 plus neuer Akku !!! OVP . Dort wird jeder fündig!
Foto-Leben Geschrieben 23. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Holly, OK. Ich nehme den Handgriff und den Akku. Bitte schicke mir Deinen Namen und Deine Konto Verbindung. Grüße, Rolf Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. Februar 2013 Hollo Rolf, kein Problem Schicke dir gleich eine Nachricht. Daher: Erstmal vorbehaltlich Geldeingang verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.