Cyril_Sneer Geschrieben 23. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit eine X-S1. Kann mir jemand sagen, wie man bei Stativaufnahmen den Bildstabilisator ausschalten kann? Ich kann in der Anleitung nix finden. Danke. Cyril Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Cyril_Sneer, schau mal hier Bildstabilisator ausschalten . Dort wird jeder fündig!
Thonic Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2013 Na, dann schau nochmal etwas genauer ins Handbuch, ... auf Seite 103 stehts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyril_Sneer Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 27. Februar 2013 Danke. Habs gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.