Andalus Geschrieben 23. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Kurze Vorstellung: heisse David, bin Mitte Vierzig, lebe in Wien. Habe lange Jahre kaum mehr fotografiert, und wenn, dann mit meiner GA 645 ZI - das Gefummel im Menü digitaler Kameras hat mich eher genervt. Bin jetzt aber Besitzer einer X-E 1 und mit der digitalen Welt versöhnt bisher habe ich mir das 60er und das 14er angeschafft und warte sehnsüchtig auf das Pancake! Freue mich auf regen Austausch! grüße D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Andalus, schau mal hier Grüße aus Wien . Dort wird jeder fündig!
gueli65 Geschrieben 24. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2013 hallo aus Perchtoldsdorf Hab auch seit ca. 2 Monate eine X-E1 , jedoch mit ein 18-55er.Warte zz auf ein 55-200er. Angeblich April 2013. Viel spaß mit der X-E1 gü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etaks24 Geschrieben 25. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2013 hi david, willkommen im forum! hoffe du hast viel spass mit deiner x-e1. selbst hab ich selbere, momentan mit dem 35er. lg aus 1160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.