Iami Geschrieben 25. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich schon einige Wochen hier im Forum herumschleiche, stelle ich mich jetzt kurz vor. Ich gehöre zur Gruppe Ü50 und habe immer mal sporadisch fotografiert. Das sollte sich letzten Sommer ändern. Meine alte D50 wurde durch eine D5100 ersetzt. Diese wurde kurz darauf umgetauscht (Fokusfehler). Es folgt eine Sony A57 und eine RX100. Ende Dezember ergab sich dann die Möglichkeit die Sony gegen eine X-E1 mit 18-55 zu tauschen. Mehr Glück konnte ich nicht haben. Es bedurfte zwar eine Zeit der Umgewöhnung aber mit Hilfe eines sehr guten Buches, dass hier fast jeder kennt, war das ganze kein Problem. (Danke an den Autor!). Ende Januar musste dann die RX 100 für das 60mm gehen. Ein guter Tausch für mich. Jetzt warte ich auf den Frühling, dann kann es richtig losgehen. Danke an alle die hier sehr konstuktive Beiträge und super Bilder einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Iami, schau mal hier Grüße aus Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 26. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2013 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der X-E1! Ich glaube, hier wartet jeder schon voller Ungeduld auf den Frühling. Allerdings bekommen wir hier (München) aktuell wieder ein paar cm Neuschnee drauf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2013 Bei dem Wetter momentan kannste echt depressiv werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 26. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2013 Viel Spaß mit der neuen x e1. Manchmal glitzert ja der Schnee in der Sonne, da kann man auch was Schönes draus machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. Februar 2013 Danke für den netten "Empfang". Hier taut der Schnee jetzt weg, da glitzert leider nichts. Die Sonne fehlt auch. Aber sehen wir es positiv, im Osten der USA ist es schlimmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für den netten "Empfang". Hier taut der Schnee jetzt weg, da glitzert leider nichts. Die Sonne fehlt auch. Aber sehen wir es positiv, im Osten der USA ist es schlimmer. Ach, was die in den USA Blizzard nennen, heißt in München "mäßiger Schneefall". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.