Andreas F. Geschrieben 26. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) günstig und gut erhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Suche X-E1 mit 18-55 Zoom . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 28. Februar 2013 Gibt es keinen, der sein X-E1 Mit verkaufen möchte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 28. Februar 2013 Günstig? - Ich fürchte nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. Februar 2013 Ist alles relativ. Wenn ich ein "günstiges Gehäuse" und ein "günstiges Objektiv" separat kaufe, liege ich über dem Kit Preis. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 1. März 2013 Bei den ganzen Angeboten "da draußen" gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß einige Leute "entbunden", d.h., Kamera und Zoomkitobjektiv kaufen und dann das Gehäuse einzeln verticken. So viele einzelne X-E1 Gehäuse, die mit Kit Karton verkauft werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 2. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 2. März 2013 Nach der Mörderresonanz - habe Tag und Nacht die Angebote gesichtet - hat sich meine Anfrage hier erledigt. Werde wohl das Angebot eines ortsansässigen Händlers annehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 12. März 2013 Share #7 Geschrieben 12. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Besteht noch Interesse an einer X-E1 mit 18-55? Da wir 2 haben möchte ich eine verkaufen. Als Zubehör habe ich noch den Handgriff. Alles OVP, in neuwertigem Zustand und mit allen Papieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 12. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 12. März 2013 Hallo mx5, und vielen Dank für Dein Angebot. Bin in der Zwischenzeit über ein gut gebrauchtes Angebot in der Bucht "gestolpert. Kein Bedarf mehr. Aber bestimmt gibt es hier noch den ein oder anderen Interessenten für diese tolle Kamera! Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 12. März 2013 Share #9 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Andreas, Danke für die Info und viele Grüße Mx5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 12. März 2013 Share #10 Geschrieben 12. März 2013 Falls du das Zoom alleine verkaufst, wie wären die Preisvorstellungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 12. März 2013 Share #11 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich möchte die Kamera nur komplett verkaufen. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.