Jump to content

Sammelbestellung bei matchtechnical.com

grauphilter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Zubehörfreunde...

Eine Weile recherchiere ich nun schon im www und bin auf der Suche nach ein paar speziellen Zubehörteilen für meine X100. Da ich nicht bei mehreren Anbietern meine Bestellungen aufgeben möchte werde ich höchstwahrscheinlich auf das Angebot von Tim Isaac zurückkommen und mir aus den USA einen Thumbs Up und zwei drei Auslösekäfer (Beep, Boop, Bip, Bop, Bug, etc.) bestellen.

Die Frage:

Hat noch jemand Interesse an diversen Sachen von machtechnical? Man könnte sich den Versand und die Zollgebühren teilen. Alles weitere würde ich gerne per PM klären.

Ich werde eine kleine Weile warten und mal schauen wie eure Reaktionen sind bevor ich ernst mache ;)

Link zum Beitrag

Das kann nicht klappen, oder?

mfg tc

Warum nicht? ich bin der Meinung das geht mit ein bisschen Vertrauen..

Jeder sucht sich was aus. Dafür gibt's nen Preis, den jeder selbst trägt. Wenn das Paket dann ankommt wandere ich zum Zollamt und begleiche alle anfallenden Gebühren (Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühr). Dafür bekomme ich eine Rechnung. Dann bin ich zwar kurzfristig ein armer Mensch, aber was macht man nicht alles um an son Zeugs zu kommen ;)

Zollgebühren + Int. Versand werden dann durch alle Parteien geteilt. Weil es für alles einen Beleg gibt, kann es jeder nachvollziehen.

Link zum Beitrag

Eher ganz im Gegenteil, wenn man es schafft unter den Freigrenzen zu bleiben ist weniger sogar oft mehr ;).

mfg tc

Den Zoll kann man sich zwar teilen, doch es wird sich nur an der Summe für jeden einzeln nichts ändern. Das habt ihr gut erkannt.. Jedoch sinken die int. Versandkosten für den einzelnen desto mehr mitbestellen. Der Versand kostet ca. 22,- €.

Und unter den Freigrenzen bleibe ich bei meiner Wunschliste leider nicht :(

Aber ich will natürlich keinen in die Zollgebührenfalle locken.. Wer unter der Freigrenze bleibt sollte alleine bestellen.

Danke für den Hinweis!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...