FrankG9fJ8C Geschrieben 28. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo lieber Leser, Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen mein Fujifilm XF 35mm f/1.4 R verkaufen. Auf Grund meiner rheumatischen Erkrankung bin ich auf ein Objektiv mit Bildstabilisator angewiesen. Habe mir daher das 18-55 zugelegt und für den Schrank ist das Fujifilm XF 35mm f/1.4 R viel zu schade. Das Objektiv ist im April 2012 im Profi- Fachhandel erworben worden (Rechnung vorhanden) und erst zweimal benutzt worden. Absolut Neuwertig - keine Gebrauchsspuren! Mit Original Fuji Schutzfilter. Natürlich mit Geli und dazu passende Lederhülle. Nur ein Wermutstropfen: der Karton und die Beschreibung sind mir u.a. bei meinem Wohnungsumzug abhanden gekommen. ( Frauchen schwört noch immer, sie hätte keine leeren Kartons weggeschmissen und ein Lügendetektor ist nicht zur Hand :-) Aber der Transport ist sicher gestellt, Du bekommst dann die Schachtel vom 18-55. Und das alles immerhin für weniger als die Hälfte des Neupreises! Mit besten Grüßen Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo FrankG9fJ8C, schau mal hier Nur 300 EUR - Verkaufe Fujifilm XF 35mm f/1.4 R . Dort wird jeder fündig!
gunznoc Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2013 Hi, Ich würde dir das Objektiv sehr gerne abkaufen! (siehe PN) Mit freundlichen Grüßen Niklas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 28. Februar 2013 Ist leider schon weg! Mein Mailkorb ist fast explodiert, so viele Zuschriften sind innerhalb der ersten Stunde eingegangen. Was meiner Frau der Beweis war, dass ich ein schlechter Geschäftsmann bin und viel zu billig verkauft habe. Admin, bitte die Anzeige schließen. Danke Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. Februar 2013 Bitte keine Nachrichten mehr, ist bereits verkauft. Danke Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.