Fotojo Geschrieben 1. März 2013 Share #1 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, mein Name ist Jo ich fotografiere seit einigen Jahren und konnte bisher Erfahrungen mit diversen Spiegelreflexen, u.a. Nikon u. Canon, sammeln. Die Fotografie ist für mich Hobby aber nicht Glaubensfrage von dem her stehe ich Neuerungen offen gegenüber und kam so zu meiner X-E1 die der Grund für mein Hiersein ist. Aktuell verwende ich sie mit dem 18-55er Set Zoom. Von der Kamera bin ich durchweg sehr angetan, die bisherigen Bilder sind absolut überzeugend und die Tatsache, dass sie es ein wenig langsamer angehen lässt, was z.B. Auslösegeschwindigkeite u. Autofokus angeht macht mir nichts aus. Man könnte sagen ich habe die Langsamkeit neu durch sie entdeckt . Ich freue mich jedenfalls auf einen guten Austausch und hoffe natürlich auf fachmännischen Rat, wenn ich mal nicht weiterkomme. Bin ja praktisch noch in der "Gewöhnungsphase". Grüße Jo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Fotojo, schau mal hier Hallo in die Runde! . Dort wird jeder fündig!
Schnurri Geschrieben 1. März 2013 Share #2 Geschrieben 1. März 2013 Willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.