Stockografie Geschrieben 3. März 2013 Share #1 Geschrieben 3. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt das 18-55 besitze habe ich festgestellt das dass XF18mm nur noch in der Fototasche verweilt. Dazu ist es dann doch zu schade. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich würde es sogar als neu bezeichnen. Es ist die aktuellste Firmware aufgespielt. Geliefert wird mit allem Original Zubehör im Original Karton. Eine Rechnungskopie vom Mai 2012 lege ich bei. Preislich dachte ich an 440€ inkl. Versand und wer will Paypal Gebühren. Gruß Stockografie Privatverkauf: Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier [V]Fujinon XF18 F2 . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 5. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 5. März 2013 Nur noch kurz zur Info. Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, sondern im Rahmen Verhandelbar. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 5. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. März 2013 Ich habe mich in der Verkaufsanzeige nicht klar genug ausgedrückt. Wer mit Paypal bezahlen will, der kann dies gerne tun. Die Paypal Gebühren würde ich übernehmen. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 5. März 2013 Share #4 Geschrieben 5. März 2013 Ich gebs mal weiter, denke aber auch bei ihm kommt evtl. auch eher das Zoom in Frage, wg. OIS. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. März 2013 Preisanpassung: VHB 415€ Aber bitte keine unrealistischen Angebote. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 11. März 2013 Vorbehaltlich Geldeingang verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.