MiniMoke Geschrieben 5. März 2013 Share #1 Geschrieben 5. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte nur kurz Guten Tach sagen X100 Besitzer seit Ende 2012 und furchtbar vom Drang geplagt eine X100s zu kaufen! Ansonsten fotografiere ich ebenfalls mit Filmkameras, vor allem mit meinen 2 Olympus Trip 35 und der Olympus 35 SP. Bis gerade dabei meine Leica CL zu verkaufen, da ich grösstenteils auf Digital umsteigen will. Oder will ich das nicht - weiss nicht, bin da in einem furchtbaren Dilemma. Falls jemand mir da moralischen Beistand geben kann?? ;-) Egal, die X100 ist für mich DIE Kamera und hat mich der Fotografie wieder näher gebracht - meine Canon DSLR blieb jahrelang sowieso immer zu Hause da zu schwer und umständlich. Die X100 ist immer dabei (oder eine Oly Trip...), immer in der Tasche. Wenn jetzt jemand interesse an der X100 hat..... zwecks X100s-Finanzierung???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hallo MiniMoke, schau mal hier Hallo aus Luxemburg . Dort wird jeder fündig!
grauphilter Geschrieben 5. März 2013 Share #2 Geschrieben 5. März 2013 Hallo und herzlich willkommen!! Da freue ich mich aber besonders, dass ich über deinen Fred gestolpert bin. Ich entdecke so viele Parallelen... das es fast schon gruselig ist. - X100 Besitzer: ich auch, aber noch nicht so lange.. - Drang zur X100S: sowieso aber ich kann mich zusammenreißen (glaube ich) - analoge Fotografie: auch eine meiner Leidenschaften, ich habe auch die wundervollen Olys Trip 35 und 35 SP und liebe diese Kameras!!! - meine Canon DSLR: bleibt auch nur noch zu Haus... sie kommt einfach nicht an die X100 heran - Interesse an deiner X100: nein, obwohl ich dir die X100S gönne Viel Spaß hier im Forum.. Gruß grauphilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMoke Geschrieben 5. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. März 2013 Danke, und schöne Grüsse an Deine Olympii (....Mehrzahl von Olympus?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.