Celric Geschrieben 8. März 2013 Share #1 Geschrieben 8. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe zwei Fragen zur Videofunktion der X100s: - Kann man mit der X100s inzwischen mehr als 10 Minuten am Stück aufnehmen? - Kann man für die Videofunktion inzwischen ISO einstellen bzw. Auto-ISO nutzen? Vielleicht hat ja jemand von euch schon was zum Thema gehört. Danke im Voraus und schöne Grüße Celric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo Celric, schau mal hier Frage: Fuji X100s und Videofunktion . Dort wird jeder fündig!
turbotorben Geschrieben 14. März 2013 Share #2 Geschrieben 14. März 2013 Würde mich auch wirklich interessieren...vielmehr noch ob es möglich ist den Fokus während einer Aufnahme manuell zu steuern? Das ging bzw. geht bei der x100 ja leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celric Geschrieben 19. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 19. März 2013 Würde mich auch wirklich interessieren...vielmehr noch ob es möglich ist den Fokus während einer Aufnahme manuell zu steuern? Das ging bzw. geht bei der x100 ja leider nicht. Hat schon jemand Antworten auf die Fragen bzw. könnte das evtl. mal jemand bitte ausprobieren? Ich fasse nochmal die Fragen zusammen: - Kann man mit der X100s inzwischen mehr als 10 Minuten am Stück aufnehmen? - Kann man für die Videofunktion inzwischen ISO einstellen bzw. Auto-ISO nutzen? - Kann man den Fokus während einer Aufnahme manuell zu steuern? Danke und Gruß Celric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 19. März 2013 Share #4 Geschrieben 19. März 2013 guckßu hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celric Geschrieben 19. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 19. März 2013 guckßu hier Danke dir. Die Anleitung habe ich mir auch schon durchgelesen. Sie lässt o.a. Fragen leider offen. Da in der Anleitung nichts zum manuellen Fokus oder zur Auto-ISO / ISO-Einstellung im Videomodus steht. müsste man davon ausgehen, dass sich seit der X100 nichts an den Funktionen geändert hat. Ich kann es leider selbst nicht ausprobieren mangels X100s. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 19. März 2013 Share #6 Geschrieben 19. März 2013 Oha...danke dir.... Doch man sieht es an dem Chart und wenn ich das richtig deute, dann ist es tatsächlich möglich!! MF im Videomodus (Seite 139 im pdf, 125 laut seitennummerierung)..sehr cool. Nur ISO kann man leider nicht selbst wählen wies aussieht. Edit: Achso...obwohl...Moment...das war bei der X100 auch schon so...MF geht ja. Allerdings nur vor der Aufnahme und eben nicht während der Aufnahme...Diese Auflistung sieht bei der X100 genauso aus. Ich muss Celric also zustimmen...ist nicht wirklich aufschlussreich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.