Ronka Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete eine neue Fuji X-E1 in schwarz an. Die Kamera (deutsche Ware) ist zwei Wochen alt (Kaufdatum 5.3.2013) und wurde bei einem renommierten deutschen Fachhändler gekauft. Sie stammt aus einem Kit mit dem 18-55. Auslösezahl: ca. 50! Zustand: komplett neu, absolut keinerlei Gebrauchsspuren. Ich verkaufe sie nur, weil sie mir etwas zu klein ist für meine Hände, ich komme mit der X-Pro 1 einfach besser zurecht. Kommt komplett in OVP, mit allem serienmäßigen Zubehör (Kabel, Ladegerät, Tragegurt, Handbücher etc.). Die Kamera hat noch nahezu die vollständige Herstellergarantie, Originalrechnung gibt es natürlich dazu! Preis: 680,- Euro inkl. versicherter Versand innerh. Deutschlands. Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Ronka, schau mal hier (V) Fuji X-E1 in schwarz, neu! . Dort wird jeder fündig!
Ronka Geschrieben 17. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 17. März 2013 Kleine Preisreduzierung auf 645,- Euro inkl. Versand (innern. Deutschlands) für eine nagelneue Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 18. März 2013 Steht nicht mehr zum Verkauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.