urso66 Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen bin schon seit längerem am mitlesen von verschiedenen Beiträgen.. Danke vorab für alle Beiträge bei denen ich schon viele gute Infos erhalten habe.. Stell auch mein erstes foto ein.. So siehts zur zeit aus in der Schweiz.. Herzliche Grüsse Urso66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo urso66, schau mal hier Grüsse aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
urso66 Geschrieben 15. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 15. März 2013 Habe noch vergessen das ich immer noch viel am Lernen bin,mit der Fuji X100 und der Xpro1 Fotografiere.. Das Diese Kameras mich sehr weit gebracht haben im Fotografieren.. Habe mein ganzes Nikon verkauft.. Heute habe ich mein Sigma 17-50 gegen ein Fuji 14mm eingetauscht.. Bin begeistert mit dem Manuel und Autofokus-Schieber am Objektiv.. Grüsse Urso.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.