Rolf Becker Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich als Neuer hier auch kurz vorstellen. Habe mich jetzt mit 60 zur Ruhe gesetzt und will mich mehr dem (alten) Hobby widmen. Sowas wie unten fotografiere ich gern. Also viel s/w. Das ist noch eine Aufnahme mit meiner alten Samsung vom 12.3. 2013 im Hafen von Bensersiel. In den siebziger und achtziger Jahren habe ich sehr viel analog fotografiert. Danach hatte ich beruflich bedingt weniger Zeit. Jetzt will ich wieder durchstarten und habe soeben meine neue X20 abgeholt. Freue mich schon aufs Wochenende. Das Forum finge ich sehr informativ und ziemlich "zahm". Ich kenne andere Foren, in denen sich Leute verschanzt hinter Ihren Aliasnamen grausam beharken. Es fällt sehr angenehm auf, das das hier nicht der Fall ist. Rolf Becker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Rolf Becker, schau mal hier Grüße aus Ostfriesland . Dort wird jeder fündig!
Mister Cool Geschrieben 16. März 2013 Share #2 Geschrieben 16. März 2013 Hi Rolf, Setzt Du auch einen PC/Mac/Software zum Nachbearbeiten ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Becker Geschrieben 16. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2013 Hi, ja. Elements 11. Aber noch nicht sonderlich versiert. Ich lerne noch. Viele Grüße Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 16. März 2013 Share #4 Geschrieben 16. März 2013 Also auch zum Verwalten der Fotos? Erstaunlich, dass das Thema Fotoverwaltung in diesem Forum kaum Beachtung/Interesse findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Becker Geschrieben 16. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 16. März 2013 Ja, auch dazu. Mach doch mal einen Thread auf zum Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 16. März 2013 Share #6 Geschrieben 16. März 2013 Herzlich Willkommen Rolf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.