KDS Geschrieben 15. März 2013 Share #1 Geschrieben 15. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße an alle aus dem Rheinland von Dieter. Habe mir gestern einen E-X1 Body gekauft und freue mich auf die Verwendung meiner übrig gebliebenen R-Linsen. (24 2.8/50 2.0/35-70 4.0) Vielleicht später mal mit Speedbooster!? Momentan warte ich noch auf den R-Adapter. Dann kann's losgehen. Bin gespannt, hatte bisher eine GH2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo KDS, schau mal hier Und noch ein Neuer. . Dort wird jeder fündig!
twincharger Geschrieben 16. März 2013 Share #2 Geschrieben 16. März 2013 Hallo Dieter, herzlich willkommen hier im Forum. Berichte doch dann mal, wie Du mit der Kombi (R-Linsen + X-E1) zufrieden bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDS Geschrieben 16. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 16. März 2013 Mach ich gerne! Bis dahin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.