Wolfgang Spindler Geschrieben 17. März 2013 Share #1 Geschrieben 17. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , ich verkaufe meine X100, sobald die X100S eingetroffen ist. Dürfte den Gerüchten zufolge die kommenden zwei Wochen der Fall sein. Sie hat die Nummer 12xxx (ich weiß nicht, was aktuell ist). Sie hatte bislang keinerlei Probleme mit gar nichts. Lieferumfang wie bei Erstauslieferung. Optik: vom ersten Tag an filtergeschützt, Zustand insgesamt: neuwertig! OVP und Lieferumfang wie bei Auslieferung. Preisvorstellung: 585 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier Verkaufe neuwertige X100 . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 23. März 2013 Hallo, das Angebot ist nach wie vor aktuell, die Kamera immer noch neuwertig! Kleine Preisanpassung auf 575 Euro (incl. Versand in D o. I.) Bei Abholöung im Raum Göppingen gibt's auch gern ein Käffchen ;-) Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.