midn8 Geschrieben 18. März 2013 Share #1 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich möchte euch meine X100 in Silber anbieten. Sie befindet sich in einem exzellenten Zustand. Übliche Gebrauchsspuren nur mit Lupe (wenn überhaupt) auffindbar.Ab dem ersten Tag befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display und es wurde stets ein UV-Filter (nicht im Lieferumfang enthalten) genutzt. Keinerlei Beschädigungen oder Verschmutzungen. Linsen ohne Kratzer, Pilz etc. - Hohe Seriennummer 21xxx. Also nicht von Blendenfehler betroffen. - Gekauft im Frühling 2012 - Lieferung komplett in OVP mit allem Standardzubehör und Kaufquittung Preis, aufgrund des guten Zustandes, 600,00 €. Selbstabholer im Raum Hamburg bevorzugt! ;-) Bei Interesse bitte PN an mich. VG midn8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo midn8, schau mal hier [V] X100 Silber - Top Zustand! . Dort wird jeder fündig!
midn8 Geschrieben 20. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 20. März 2013 Noch ergänzend: - Kaufdatum war der 13.04.2012 - nur 1595 Auslösungen (Stand 20.03.2013) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 21. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. März 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.