Robert Söllner Geschrieben 18. März 2013 Share #1 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich heute registriert, hier also die Vorstellung: Ich bin Jahrgang 1965 und seit nunmehr 25 Jahren Berufsfotograf. Deshalb bin ich aber nicht in das Forum geraten - die Xpro1 nutze ich hauptsächlich privat. Für Familiendinge nehmen wir seit einiger Zeit eine X10. Stattfinden tut das Privatleben in Fürth (Bayern) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hallo Robert Söllner, schau mal hier Hallo . Dort wird jeder fündig!
Mister Cool Geschrieben 18. März 2013 Share #2 Geschrieben 18. März 2013 Willkommen Herr Nachbar :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 18. März 2013 Share #3 Geschrieben 18. März 2013 Gute Kamera, willkommen Herr Kollege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Söllner Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 18. März 2013 Nürnberg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Söllner Geschrieben 18. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 18. März 2013 Ja, finde ich auch. Ich hatte vorher für mich eine M8 und obwohl ich keine Backsteinwände o.ä. fotografiert habe (um herauszufinden, welche Kamera nun besser ist), bin ich sehr zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 18. März 2013 Share #6 Geschrieben 18. März 2013 Ich hab auch schon viel durch. Erst Canon, dann Epson RD1, kurz ne M8 und ne M4-2, Jetzt bin ich voll und ganz Fuji Mann :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. März 2013 Share #7 Geschrieben 18. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nürnberg? Schwabach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Söllner Geschrieben 22. März 2018 Autor Share #8 Geschrieben 22. März 2018 ...ziemlich genau 5 Jahre später. Inzwischen ist eine X-Pro 2 dazu gekommen.Beruflich immer noch Canon aber vielleicht kann ich meinen Arbeitgeber überreden, für´s Geschäft auch auf Fuji umzusteigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. März 2018 Share #9 Geschrieben 22. März 2018 ...ziemlich genau 5 Jahre später. Praktisch jedes Jahr ein ganzer Beitrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Söllner Geschrieben 22. März 2018 Autor Share #10 Geschrieben 22. März 2018 Praktisch jedes Jahr ein ganzer Beitrag! Dafür hab‘ ich in den letzten fünf Jahren bestimmt 24.000 Fotos gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.