Jump to content

FUJI X100 Black Limited Edition TOP-Paket

orsi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem FUJI X100 mit vielen Extras.

Die Kamera wird in Originalverpackung und mit Originalzubehör verkauft:

- schwarze Originalledertasche mit rotem Innenfutter

- schwarzer Original-Leder-Tragegurt (unbenutzt)

- Adapterring

- Schutzfilter

- Streulichtblende

- Objektivabdeckung

- ein Originalakku

Zum Paket gehört ein weiterer Akku und ein externes Ladegerät mit Ladeanzeige. Das Originalladegerät liegt ebenfalls bei, scheint aber nicht richtig zu laden.

Statt der Originalstreulichtblende habe ich (ohne zu basteln) ein 52-49er sowie einen Umkehrring an der Kamera benutzt. Meiner Meinung nach sieht somit die Kamera wesentlich hübscher aus.

Das Display wurde mit einem Echtglasdisplayschutz versehen.

Zum Lieferumfang gehört ein Thumbs Up Daumengriff, der die Handhabung meiner Meinung nach deutlich verbessert (Originalpreis: € 95).

Die Kamera (SNr. 21Q000xx) wurde im Juni 2012 gekauft. Sie und das Zubehör sind in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchspuren, Firmware 1.30 ist aufgespielt. Kaufnachweis wird beigelegt.

Für das umfangreiche Paket halte ich € 730 inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands angemessen, zahlbar per Vorkasse oder Paypal.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung und Garantie durch mich, als Verkäufer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...