Sevenofnine Geschrieben 19. März 2013 Share #1 Geschrieben 19. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche eine gut erhaltenen Thumbs Up für meine X100. Farbe egal, kurze Ausführung würde ich bevorzugen. Gruß Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hallo Sevenofnine, schau mal hier Thumbs Up für X100 . Dort wird jeder fündig!
Rolf Becker Geschrieben 21. März 2013 Share #2 Geschrieben 21. März 2013 Hallo Marco, hast Du das Teil von enjoyyourcamera schon gesehn? Der ist nur halb so teuer wie der originale Thumbs UP. Ich habe ihn mir gerade für die x20 in USA bestellt. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 21. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. März 2013 Hallo Rolf, Nein ha e ich nicht gesehen. Wenn ich bei enjoyyourcamera nachsehen finde ich auch keinen. Wo hast Du den gesehen ? Gruss Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Becker Geschrieben 21. März 2013 Share #4 Geschrieben 21. März 2013 Sorry, vertan. Ich meine natürlich Lensmate. Kostet 60 $ incl. Versand. Ich schätze bei der Einfuhr nochmal 19 % Steuer, kein Zoll. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf Becker Geschrieben 21. März 2013 Share #5 Geschrieben 21. März 2013 Habe gerade in einem anderen Thread gesehen: Lieferzeit 6 Wochen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 23. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 23. März 2013 Hallo Rolf, Danke für die Info. Habe mir da jetzt auch eines zu durchgelesen. Bei manchen scheint der Zoll ja ganz schon zugeschlagen zu haben. Würde am liebsten einem für die X100 und ebenso einen für die X10haben. Ich überlege mir ob es mir das Wert ist oder ob ich noch etwas warte und hoffe das hier oder im blauen Forum etwas angeboten wird. Gruss Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 24. März 2013 Share #7 Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab meinen von eBay, ist baugleich dem Thumbs Up EP-5S und hat mich nicht mal 30€ inkl. Versand gekostet (Zoll kam nix hinzu). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 24. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 24. März 2013 In ebay steht aktuell nur einer bei über 100€. Der EP 5s von matchtechnical wird auf deren Seite für X100 und für X10, kann das jeman bestätigen ? Gruss Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. März 2013 Share #9 Geschrieben 24. März 2013 Ich hab meinen von eBay, ist baugleich dem Thumbs Up EP-5S und hat mich nicht mal 30€ inkl. Versand gekostet (Zoll kam nix hinzu). Kannst Du mal einen Link einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 25. März 2013 Share #10 Geschrieben 25. März 2013 Ihr habt beide eine Private Nachricht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 25. März 2013 Share #11 Geschrieben 25. März 2013 Ihr habt beide eine Private Nachricht Ich warte noch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 25. März 2013 Autor Share #12 Geschrieben 25. März 2013 Hallo, danke für die vielen Anregungen. Nach Rückfrage habe ich den EP 5S in schwarz heute bei Meistercamera in Berlin bestellt. Auf der HP steht er nicht, aber sie hatten ihn lagernd. Gruß Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.