Jump to content

Bearbeitung von Bildbeiträgen

Zaar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem mit dem Forum und Flickr. Ich habe meine Bilder in diversen Beiträgen via Flickr mit BBCode eingebunden. Irgendwann ist mir aufgefallen (nachdem ich mich gefragt habe, warum eines meiner Bilder auf Flickr so "grieselt"), dass ich von einem vorherigem Export immer noch das Dateigröße-Limit auf 500k gesetzt habe. Also habe ich alle Bilder aus den letzten Wochen noch einmal richtig exportiert und auf Flickr ersetzt. So weit so gut. Offensichtlich passt jetzt aber der BBCode Link von vorher nicht mehr. Alle meine Bilder aus dieser Zeit werden angezeigt als "The image or video is currently not available". Kein Problem, dachte ich, setze ich halt den aktuellen Link ein, nur um dann festzustellen, dass ich das nicht kann, weil ich den Beitrag nicht editieren kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Bild-Links doch noch zu aktualisieren?

Link zum Beitrag

Da wollte ich gerade eine Liste mit den Bildern zusammenstellen und als ich mich durch meine Beiträge geklickt habe,hat scheinbar schon jemand alles bis auf die ersten beiden Bilder erwischt *thumbs up*. Danke :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...