Maxbas Geschrieben 24. März 2013 Share #1 Geschrieben 24. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fuji X100 in Silber. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand (technisch makellos). Die Kamera wurde vom ersten Tag an mit einem UV-Filter und einem Glasdisplayschutz verwendet (nicht enthalten). Seit einiger Zeit wurde die Kamera zudem mit dem J.B. Schutzcase benutzt. An der rechten Seite hat die Kamera leichte Gebrauchsspuren, die beim Transport in einer Kameratasche entstanden sind (siehe Bild). Die Kamera ist nie runtergefallen oder hart angestoßen. Auf der Unterseite ist ein ganz leichter Kratzer von einer Stativplatte zu sehen. - Die Seriennummer ist 21M02198, daher ist nicht von einem Blendenfehler auszugehen. - 14 Monate Restgarantie. Die Kammer wurde im Juni 2012 gekauft und die Rechnung wird mitgeliefert. - Lieferumfang: X100 Kamera, original Kameradeckel, original Kameragurt (unbenutzt), original Akku, Fuji Aufbewahrungsbox, Rechnung, Ladegerät - Das Fuji Ladegerät wurde von mir ersetzt (siehe Bild). Der Vorteil dieses Ladegeräts ist, dass es keine losen Kleinteile hat, die verloren gehen können. - Die Kamera kann jederzeit in München besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. - Sollte die Kamera nicht so sein wie hier beschrieben, nehme ich sie zurück. - Gerne kann auch mit Paypal bezahlt werden, zur Sicherheit. - Kostenloser Versand, als versichertes DHL Paket. Ich hätte für die Kamera gerne 560 Euro. Ich freu mich auf Nachrichten von Interessierten. Max Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hallo Maxbas, schau mal hier (V) Fuji X100 in Silber. Sehr guter Zustand. 14 Monate Restgarantie! . Dort wird jeder fündig!
Michael O. Geschrieben 26. März 2013 Share #2 Geschrieben 26. März 2013 Ist der Schutzfilter und das JB Schutzcase auch mit dabei? Lg Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 26. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 26. März 2013 Hallo Michael, danke für dein Interesse. Beides ist leider nicht im Angebot enthalten. Die Kamera hat aber erst ca. 3300 Auslösungen hinter sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 26. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 26. März 2013 Preisupdate: 545 Euro inklusive Versand mit DHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 27. März 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. März 2013 Verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.