bernsmann Geschrieben 29. März 2013 Share #1 Geschrieben 29. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ;)Hallo aus Köln, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Fujifilm x100s und freue mich mit dieser und meiner Frau morgen nach Andalusien zu reisen. Bin etwas überrascht, dass ich nichts zur Gesichtserkennung gefunden habe. Gibt es das bei der x100s und wie stelle ich es ein? Vielen Dank und LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo bernsmann, schau mal hier neu hier . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 29. März 2013 Share #2 Geschrieben 29. März 2013 bei der Aufnahme -> Hier wärst Du nicht der Erste der Face und Phase verwechselt, betrifft den AF. in der Bildvorschau/Wiedergabe -> erkanntes Gesicht oder Menü Pkt. 2 Bildsuche -> nach Gesicht -> weitere Optionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernsmann Geschrieben 29. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. März 2013 vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und schöne Ostertage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.